Credits

An dieser Stelle unser Dank an all die Menschen, die uns unterstützt haben. Beginnen wir mit den am weitest entfernten:

Bis über den Atlantik und noch quer über den Kontinent bis an die Westküste Kanadas nach Vancouver Island geht unser Dank an Gabriele Chaykowski von StraitCommunications – YOUR BRAND IN GOOD HANDS, www.straitcom.com für das wunderbare Logo und ebensolche Fotos. THX for being such a true friend!

Nach Niederalteich in Niederbayern geht unser Dank an Christoph Eiglmeier, Musiker, Gitarrenlehrer und Produzent kleiner, feiner Projekte für den wunderbaren Videoschnitt. Ois is groovy, Eigi!

In Eibach bedankt sich Susanne Nagel bei Sani Madani von Schnittfieber für das hervorragende Make Up und Hairstyling. Danke, dass du mir an einem Sonntag deine kostbare Zeit geopfert hast!

Und ebenfalls nach Eibach geht ein Dank an Patricia Arrigo-Daumenlang von Schönwerk für ihr Engagement, ihre Unterstütung und ihre Begeisterung, und das, obwohl wir nur miteinander telefoniert hatten. Ich hoffe, wir lernen uns auch persönlich kennen!

In Nürnberg ein ganz besonders herzlicher Dank an Gunter Gross, Betreiber des Orpheum, einst ein Jugendstilkino, heute einer der schönsten Ballrooms der Stadt mit abwechslungsreichem Veranstaltungsprogramm. Danke, dass wir diese schöne Location zum Aufnehmen nutzen durften. Und der alte Lichtprojektor ist einfach der Hammer!

Ebenfalls in Nürnberg bedanken wir uns bei Susanne Schönleben, Herz und Seele des künstlerischen Betriebsbüros der Hochschule für Musik und lebende Kontaktbörse für Musiker und Events für die zahllosen hilfreichen Infos, stets gute Laune und die wunderbare Kameraabeit. An dir ist eine hervorragende Kamerafrau verlorengegangen!

Und last but not least der größte Dank von allen an Klaus Hohmann, den Mann ohne Homepage, Musikliebhaber wie er im Buche steht, begeisterter Konzertgänger und Unterstützer guter Musik abseits des Mainstream. Danke für die Kameraarbeit und deine unaufhörliche Unterstützung, Neugierde und Lebenslust!